Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Franziska Maier (Samstag, 31. August 2019 12:09)

    hallo krainerlive
    hab am 25.8. euer konzert in mittenwald, und danach im gasthaus stern gehört...
    SUPER.....!!
    werd euch auf jeden fall weiter empfehlen...

  • Theresia van der Elster (Dienstag, 16. Oktober 2018 06:32)

    Liebe krainerlive-Musikanten, vielen Dank noch einmal für Euer Konzert bei uns in der Rheumaklinik. Das war eine wunderbare Abwechslung während meines Reha-Aufenthaltes hier in Oberammergau. Ich habe Eure Musik sehr genossen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Theresia van der Elster

  • Franze (Freitag, 21. September 2018 10:22)

    Hey ihr Oberkrainerfanaten, war letztes Wochenende in Krün und Oberau mit meiner Familie und beide Tage waren super. Weiter so. Wir san Fans vo Eich.

  • Tennisclub Oberau (Mittwoch, 19. September 2018 10:28)

    Hallo zusammen, schön, dass wir uns bei der Einweihung des neuen Kulturparks in Oberau wieder gesehen haben. Ihr wart wieder super und habt die Stimmung wieder nach oben gefahren. Vielleicht machen wir nächstes Jahr auch einmal ein Fest in dem neuen Kulturpark, dann seid ihr natürlich gesetzt.

  • Stammtischler (Dienstag, 18. September 2018 18:04)

    Liebe Musikanten von krainerlive, the night of the Hirsch in Krün am letzten Freitag war oberaffengeil. Oberkrainer mit Euch, dann Stimmung mit deerish, das sollte es viel öfter geben. Oberkrainer-Musik gehört in jedes Bierzelt, da schmeckt`s besonders guat, und dann no a bissi abrocken…..wow. Wann gibt`s sowas no amoi???????
    Viele Grüße d`Hintermoser

  • Verena Siglmüller und a große Blas`n (Dienstag, 18. September 2018 15:11)

    "Sauba Manda", das Fest in Krün war für mich das Beste was wir die letzten Jahre hier gehabt haben. Der Beginn mit Euch mit blitzsauberer Oberkrainer-Musik war genial. Wir konnten gemütlich essen und dabei Euch bewundern. Danach noch bis 24 h Party mit DEERisch- einfach mega. Es war einfach die Mischung, die uns sooooo gut gefallen hat. Unbedingt nächstes Jahr wieder, dann samma dabei. Viele Grüße Eure Verena

  • Richter (Dienstag, 11. September 2018 10:26)

    Liebe Musikanten von krainerlive, schade, dass ihr beim Frühschoppen im Penzberger Volksfest im Bierzelt nicht auch eine moderne Rund mit Schlagern und Oldies gespielt habt. Wir sind totale Fans davon. Aber nichtsdestotrotz: auch die volkstümliche Musik hat uns sehr gut gefallen. Viele Grüße nach Garmisch-Partenkirchen Anna-Maria und Heinz Richter

  • Rosenthal (Montag, 10. September 2018 07:31)

    Liebe Musikanten von krainerlive, bei wunderschönem Wetter durften wir Euch vorgestern bei Musik im Park in Garmisch-Partenkirchen erleben. Man merkt Euch die Liebe zur volkstümlichen Musik total an. Es war sehr abwechslungsreich, von Oberkrainer-Melodien, von Böhmischer Blasmusik bis hin zur Partymusik. Ihr seid echt zu empfehlen und wir freuen uns Euch bald wieder zu hören. Viele Grüße Familie Rosenthal aus Fischbach

  • Christoph (Sonntag, 29. Juli 2018 13:08)

    hi "krainerlive"
    vielen Dank für die SUPER MUSI beim Schützenfest in Bad Kohlgrub...hab selten so gute und abwechslungsreiche Musik gehört wie von euch...vom Trompetenecho bis zu Country Roads....alles vom feinsten...bis zum nächsten mal..euer Fan Christoph

  • Josef Schandl (Dienstag, 24. Juli 2018 07:49)

    Griaß Eich beinand, super Musi habt's g'macht beim Tennisclub in Oberau. Muaß glei moi schaung, wann's wieder in da Nach'n seits.
    Eier Sepp

  • Harald Baumgärtner (Montag, 23. Juli 2018 08:43)

    Liebe Freunde von krainerlive,
    wir vom Vorstand des TC Oberau bedanken uns für Euren Auftritt bei unserem 25-jährigen Jubiläum. Neben der Oberkrainer-Musik hat unseren Gästen aber auch der Ausflug in die Oldies- und Schlagerzeit sehr gut gefallen und somit war die Tanzfläche immer gut gefüllt. Wir freuen uns auf das nächste Fest mit Euch.
    Viele Grüße vom ganzen Vorstandsteam des TC Oberau

  • Grasegger Woitl (Dienstag, 17. Juli 2018 16:46)

    Servus krainerlive,

    a scheene Musi habt's aufg'macht im Gasthaus zum Stern z'Mittawoid. Mir g'frein uns scho auf s'Bierzelt in Krün am 14.9.2018 s'samma mit Deerisch, wei so samma dabei.
    Macht's weida so Manda.

  • Roswitha Kleindienst (Dienstag, 17. Juli 2018 08:05)

    Liebe Musiker von krainerlive, ein dickes Lob an Euch alle. Das war das beste Kurkonzert in der Puit in Mittenwald seit vielen Jahren. Wir sind Stammgäste im Ort und sagen herzlichen Dank für die tolle Musik.
    Roswitha und Erich Kleindienst aus dem wunderschönen Köln

  • Familie Wurmer (Montag, 09. Juli 2018 11:23)

    Sauber Burschen, bärige Musi in Kohlgrub augmacht. Mir gfrein uns, wenn ma uns am 28.7.18 beim Schützenfest in Kohlgruab wieder seng.

  • Anne und Stefan Groß (Montag, 09. Juli 2018 10:21)

    Liebe krainerlive-Band,
    wir waren gestern in unserem Urlaub beim Kurkonzert in Bad Kohlgrub und haben es sehr genossen. Super Musik, tolle Klarinetten und sehr schöner Gesang. Man merkt, dass Euch die Musik sehr viel Spaß macht.

  • Thomas (Montag, 09. Juli 2018 08:46)

    hi "krainerlive"
    hab euch gestern in Bad Kohlgrub gehört...
    ECHT GAILE MUSIK !!!
    würd mich freuen wenn ihr mir eure nächsten Termine zukommen lassen würdet..
    Thomas

  • Familie Schreyer Bad Kohlgrub (Samstag, 07. Juli 2018 07:52)

    wir durften Gäste von Euch beim Osterkonzert in Bad Kohlgrub in diesem Jahr sein. Wir lieben Euren schmissigen Oberkrainer-Sound und freuen uns schon auf das Kurkonzert im Juli 2018 in unserem schönen Bad Kohlgrub

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 krainerlive Anton Stark